Balumax

GLASGELÄNDER MIT WÄRMESCHUTZGLAS

Das Balumax Geländersystem ist das in der Türkei erste und einzige Balkonverglasung integrierte Glasgeländer mit Wärmeschutzglas. Das isolierte Glasgeländersystem wurde dazu entwickelt, um die Eleganz von Glasgeländern mit Isolation zu vereinen.

WÄRMESCHUTZGLAS INTEGRATION

Die Geländer von bewohnbaren Balkonen werden nun auch eine Stufe höher entwickelt. Albert Genau Geländer mit einer Glasdicke von 28 mm bietet gleiche Isolierung wie Balkonverglasung mit einer Glasdicke von 28 mm.

BALKONVERGLASUNG INTEGRATION

Das Balumax Geländersystem der neuen Generation tritt als voll integriertes System der Albert Genau Balkonverglasung hervor. Die obere Profilstruktur wurde für alle Details, sei es faltbare oder schiebbare Balkonverglasung, entwickelt.

INTELLIGENTES WASSERENTLADUNGSSYSTEM

Die Balumax- Designer, die sich auf eines der wichtigsten Defizite von Geländersystemen konzertiert haben, haben das intelligente Wasserentladungssystem entwickelt. Das Wasser, das über das Geländer auf das angewendete Balkonverglasung geleitet wird, wird mit einem schrittweisen Pool- System ununterbrochen entladen.

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
WeCreativez WhatsApp Support
Unser Kundensupport-Team beantwortet Ihre Fragen gerne. Fragen Sie uns etwas!
👋 Hallo, wie kann ich helfen?